Über uns

Unser Betrieb ist seit den 1970er-Jahren im Abschleppdienst tätig. Bis Anfang 2012 wurde die Abschlepptätigkeit unter dem Namen des hauseigenen Garagenbetriebes der Murg-Garage in Wängi sowie im Pikettverbund mit der Garage Gemann AG in Frauenfeld ausgeführt.

Die Firma AHTS AutoHilfe und Transporte Schweiz GmbH wurde 2012 durch R. Heini gegründet. Mit dieser Firma wurde der Pikettverband Frauenfeld (Murg-Garage Wängi und Garage Germann Frauenfeld) in einen vollprofessionellen Abschleppdienst umgewandelt. Die AHTS betreut nun seit 2012 das Gebiet Frauenfeld an 365Tagen im Jahr, 24Std. am Tag. Per 01.01.2016 hat R. Heini nun auch die Firma UPAH Wyland GmbH übernommen. Somit ist nun die AHTS zusammen mit der UPAH Wyland in der Lage, ein viel grösseres Einsatzgebiet abzudecken. Transporte führen wir in der ganzen Schweiz aus.

 

 

Mit dem kontinuierlichen Ausbau der Flotte seit 2012, der Einführung des Europcar Standortes im selben Jahr und dem Neubau der Halle, sind wir stets daran den Betrieb weiter aus zu bauen und verwenden dazu modernstes Material.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern für Ihr Vertrauen.
 

 

 

Unfall, Panne, Transport, Unfallhilfe, Pannenhilfe, Transporte, Autohilfe, Pannendienst, Unfalldienst, Thugau, St.Gallen, Sankt Gallen, Zürich, Zuerich, Autounfall, Autopanne, Autotransporte, TCS, Autoprobleme, Autoelektronikprobleme,  Motorlampe leuchtet, Pannenhilfe Thurgau, Unfallhilfe Thurgau, Panne Thurgau, Unfall Thurgau, Pannen Thurgau, Panne St.Gallen, Panne Sankt Gallen, Unfall St.Gallen, Panne Sankt Gallen, Autotransporte Thurgau, Autotransporte St.Gallen, Autotransporte Sankt Gallen, Panne Zürich, Panne Zuerich, Unfall Zürich, Unfall Zuerich, Autotransporte Zürich, Autotransporte Zuerich,